Western meets Rock!

Posted on September 23, 2017 by Eystyle

Diesmal gibt es für euch eine neu Interpretation des Western Looks besser gesagt meine eigene Interpretation.Zum einen erinnern die Farbe des Hutes sowie der der Jacke stark an einen Cowboy Look, der Schnitt der Jacke im Biker still sowie die  Biker Jeans von Tigha runden das ganze etwas ab und verleihen dem Look eine gewisse Moderne.

Passend dazu habe ich mein lieblings T-Shirt aus der Q/S designed by Robin Schulz Kollektion angezogen, was durch die Streifen das Outfit noch mal etwas auflockert.

Outfitdetails:

Jacke– Zara 

T-Shirt – Q/S designed by

Hose – Tigha

Hut – H&M

Uhr– Casio 

Gefällt euch mein Look?

Zu meinen letzten beiden Beiträgen geht es übrigens hier.

Zurück in die 90er!

90er Jeans Outfit

Hinterlasst mir gerne ein Kommentar und folgt mir auf Facebook, Instagram & Co. Alle Links zu meinen Sozial Media Kanälen findet ihr oben in der Menüleiste.


Bis dahin euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.