Trendy Herbst Outfit mit Stylishem Orange

Posted on November 22, 2018 by Eystyle

Der Herbst kommt mit voller Wucht und mit ihm die trüben und Regnerischen Tage. Und die Tage für euch und alle anderen erträglicher zumachen würde ich euch empfehlen mindestens ein Statement Piece in einertrendigen Farbe in euren Look zu integrieren.

Oberste Regel diesen Herbst ist, es gibt keine Regeln.  Zieht einfach an was euch gefällt und seid Mutigwas die Kombinationen angeht. Ich habe bei meinem Outfit Orange als Hauptfarbefür den Mantel gewählt, dazu das weiße Hemd von Hugo mit Abstraktem Berg Print.

Details, Details, Details!

Und noch mal Details. Besonders Details lassen euer Outfit Individuell wirken. Neben den Farben, Materialien und Prints habe ich beidiesem Outfit vor allem auf Accessoires gesetzt. Da wären zum einen die Calvin Klein Strickmütze mit dezenter Logo Stickerei und um eine weitere Farbe mit ins Spiel zu bringen, habe ich mich für eine rote Bauchtasche ebenfalls von CalvinKlein entschieden.

Abschließend gibt es für euch immer eine Auflistung aller Teile. Wenn ihr also Wissen möchtet, wo ich meine Kleidungsstücke gekauft habe klickt einfach auf den Link der Firma.

Outfitdetails:

Mantel – Only

Hemd – Hugo

Hose – 12 Midnight

Mütze – Calvin Klein

Gürteltasche – Calvin Klein

Schuhe – Calvin Klein

Die letzten Beiträge haben euch gefallen? Dann guckt euch einen meiner letzten Outfit Posts an Glam-o-meter Hoddy, oder doch lieber den white all over look. Wenn ihr noch mehr Inspiration wollt folgt mir gerne auf Instagram, Pinterest & Facebook für weitere Bilder und um keine weiteren News zu verpassen.

Guckt am Wochenende wieder vorbei für den nächsten Beitrag.

bis dahin

euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.