Herbsttrend 2018: Rot all-Over Look

Posted on November 29, 2018 by Eystyle

Rot ist dieses Jahr von so gut wie keinem Catwalk der großen Fashionshows der Welt wegzudenken. Und genau deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch heute mal meine eigene Umsetzung des Rot all-Over Look. Wenn ihr meinen, white all-Over Look noch nicht gesehen habt geht es hier lang.

Wie kombiniere ich Rot?

Da es meist schwierig ist alle Kleidungsstücke in dem gleichem Rot Ton zu finden und einen Stimmigen all-Over Look zu kreieren, empfehle ich euch auf mehrere Nuancen zurückzugreifen und diese miteinander zu kombinieren. Wenn euch das für den Anfang noch zu viel ist, könnt ihr natürlich auch erst mal auf einzelne Highlight- Pieces in Rot zurückgreifen. Dazu lassen sich Prima Looks in Cremeweiß, Nude und Schwarz kombinieren. 

Ich habe mich bei meinem Outfit für eine Trendige Rot Steppjacke von Edited entschieden, dazu trage ich einen Strickpullover mit einem weißen Hemd. Um das ganze etwas aufregender zu gestalten kombiniere ich dazu eine Bordeaux farbene Kunstleder Hose von H&M. Wo ihr die anderen Sachen bekommt erfahrt ihr unten.

Outfitdetails:

Jacke – Edited

Pullover– H&M

Hemd – Tommy Hilfiger

HoseH&M

Stiefel – Deichmann

SchalForever21

Wenn euch das Outfit so gut gefällt wie mir folgt mir gerne auf Instagram und Pinterest. oder ihr guckt einfach am Wochenende vorbei um meinen neuseten Beitrag zu sehen.

bis dahin

euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.