Winter Trend 2018: Fake Fur Mantel

Posted on Dezember 10, 2018 by Eystyle

Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder! Heute zeige ich euch einen meiner derzeitigen Lieblingslooks der letzten Wochen! Wer hätte vor 2 Jahren gedacht das der Fake Fur Mantel, insbesondere Teddyfell Mäntel Einzug in unsere Kleiderschränke erhalten. Wahrscheinlich die wenigsten!

Fake Fur Mantel – Mein neuer favorit!

Da es schon seit einigen Tagen frostig bei uns geworden der Winter Einzug genommen hat, musste auch meine Garderobe angepasst werden. Und genau deswegen habe ich mir endlich meinen lang ersehnten Fake Fur Mantel zugelegt.

Neben dem Mantel trage ich ein schwarz-weißes kariertes Sakko von Tommy Hilfiger, um das Ganze noch lässiger wirken zulassen trage ich darunter ein Jeans Hemd von Zara mit Aufdruck. Um das gesamt Outfit abzurunden trage ich dazu eine rote Hose in Lederoptik von H&M.

Outfitdetails:

Mantel – H&M

SakkoTommy Hilfiger

Hemd – Zara

T-Shirt – Zozo

Hose in Lederoptik – H&M

Schuhe – Deichmann

Brille H&M

Rucksack – Zara

Fuji Instax Mini 9 Kamera – DM

Wenn euch das Outfit so gut gefällt wie mir folgt mir gerne auf Instagram und Pinterest. oder ihr guckt einfach am Wochenende vorbei um meinen neuseten Beitrag zu sehen.

bis dahin, euer Chris.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.