Sind wir nicht alle ein bisschen Clueless!

Posted on November 24, 2018 by Eystyle

Wer kennt ihn nicht Clueless, den Angesagten kultigen Film mit Alicia Silverstone aus den 90er? Wenn nicht solltet ihr das dringend nachhohlen. Um ehrlich zu sein kenn ich den Film auch erst seit einpaar Jahren, genau genommen seitdem ich Riccardo Simonetti verfolge. Um genauzu sein ist Riccardo, die neue Cher Horowitz von damals. Sie war die Style Queen und Ikone der 90er, meiner Meinung ist Riccardo die Deutsche Cher derNeuzeit.

Riccardo, die neue Cher Horowitz?

Er Inspiriert viele Leute und ermutigt Leute so zu sein wie sie sein wollen, er regt aber auch wieder andere Leute an über ihr eigenes verhalten nachzudenken und vielleicht nicht so Engstirnig zu sein. Dies tut er nicht nur mit seinen strahlenden und funkelnden Outfits, sondern auch mit seinem Auftreten auf Social Media wo er täglich viele Lustige und Unterhaltsame Clips hochlädt, aber auch Videos die zum Nachdenken Anregen oder Aufklären sollen.

Zudem ist er Moderator, TV Star, Starlet on the rise und mittlerweile von keinem Red Carpet hierzulande mehr wegzudenken. Meines Erachtens sollte es mehr Leute wie Ihn geben. Übrigens ist er seit neustem Bestseller Autor, wenn ihr also wie ich nicht genug von Ihm bekommen könnt, solltet ihr es euch mal genauer angucken. Aber genug von Ihm zurück geht es zu eigentlichem Star dieses Beitrags, MIR! Bzw. zu meinem von Clueless Inspiriertem Outfit.

Als Hauptaugenmerk habe ich mich für eine Jacke von Topshop entschieden, die das bekannte Gelbe Clueless Karomuster trägt. Dazu wer hätte das gedacht ein Shirt mit den 3 Hauptdarstellerinnen des Films. Um das Outfit nicht langweilig werden zu lassen habe ich mich für eine Fake Lederhose von Twintip entschieden. Um eine gewisse Modernität im 90er Look zu erzeugen habe ich zum Outfit weise Calvin Klein Sneaker kombiniert.

Outfitdetails:

Jacke – Topshop

T-Shirt – New Look

Hose – Twintip

Brille – Apollo Optik

Uhr – Casio

Schuhe – Calvin Klein

Ich hoffe euch hat gefallen was ihr heute zu sehen und zu lesen bekommen habt. Wenn ja guckt gerne morgen wieder vorbei da gibt es bereits meinen nächsten Beitrag. Sollte es euch bis morgen zu lange dauern seht ihr hier meine letzten beiden Beiträge. Glam-o-meter Hoddy oder lieber den White All over Look.

bis dahin

euer Chris

1 Comment

  • Mehr Supercandy geht nicht! | Eystyle November 25, 2018 at 6:13 pm

    […] ihr an meinen letzten Beiträgen dem Clueless Outfit oder dem Glam-o-meter Hoody sicherlich gesehen habt, war ich bereits vor einigen Wochen dort und […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.