Business Outfit

Posted on Oktober 7, 2017 by Eystyle

Aus Aktuellem Anlass dachte ich mir ich schreibe heute für euch wie Mann Perfekt gestylt zu einem Bewerbungsgespräch geht. Dazu ist zuerst zwischen den Branchen zu unterscheiden in der Modebranche ist es alles etwas lockerer gehalten, als wenn ich mich beispielsweise bei einer Bank Bewerbe. 

Ich habe mich bei diesem Buisness Outfit für einen Anzug aus einem Wollstoff entschieden. Da die Bilder allerdings entstanden sind, als es draußen noch kühler war als kleiner Tipp: Anzüge aus dickerem Stoff trägt man am besten in den Herbst & Winter Monaten, wohin gegen man im Sommer auf Anzüge aus einem Dünnerem Material setzten sollte.

Da man gerade in der Modebranche das ganze etwas legerer angehen kann. Ist es auch nicht schlimm besser sogar empfehlenswert wenn ihr wie ich auch ein gestreiftes oder aber Unifarbenes dennoch schlichtes T-Shirt zurückgreift. Ich trage auch gerne mal ein Blazer mit Hemd und anstelle der passenden Anzughose greif ich auf eine modische Jeans zurück (allerdings ohne Löcher etc.)

Dazu kombiniere ich dann noch Elegante Leder Sneaker oder Traditionelle Schnürschuhe, für meine Unterlagen noch eine Leder Tasche und fertig ist das Perfekte Business Outfit!

Outfitdetails:

Anzug – H&M

T-Shirt – Kiomi über Zalando

Und was sagt ihr zu meinem Outfit? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar und schreibt was ihr noch lesen wollt. Wenn ihr meine vorherigen Berichte noch nicht gelesen habt gelangt ihr hier ganz leich dorthin: 90er Jeans OutfitZurück in die 90er! oder lieber Western meets Rock!

bis dahin euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.