Herbsttrend 2018: blue all-Over Look

Posted on Dezember 15, 2018 by Eystyle

Hallo meine Lieben, wenn ihr meine letzten Beiträge gut verfolgt habt, seid ihr nicht an meinem roten all-Over Look vorbeigekommen. Als Pendant dazu gibt es für euch heute den Blue all-Over Look. Ich hoffe er gefällt euch mindestens so gut wie meine vorherigen Looks. Lass mir gerne unten in den Kommentaren wissen was ihr in Zukunft für Beiträge sehen wollt.

So einfach kombinierst du den Blue all-Over Look!

Die Regel für das Tragen von Blau ist ganz einfach, es gibt keine!

 

In der Mode ist mittlerweile alles erlaubt deswegen werde ich euch nichts vorschreiben, ich zeige euch hier nur Beispiele wie ich es für mich am besten Kombiniere. Auf dem Bild trage ich einen dunkel blauen Wollmantel, um das ganze etwas aufzulockern trage ich darunter eine blau karierte Bluse von Tommy Jeans.

 

Passend dazu geht es weiter unten blau weiß weiter. Hier trage ich eine dunkel blaue Track Pants mit einem weiß abgesetzten streifen. Damit das Bein etwas länger wirkt trage ich dazu das passende Schuhwerk. Gekauft habe ich diese stylishen schwarzen Stiefeletten mit Blockabsatzt bei Deichmann. Durch das Grobe Profil der Sohle besteht gerade in der kalten Jahreszeit so gut wie keine Gefahr mehr das man sich hin legt.

Outfitdetails:

Jacke – TK Maxx

Bluse Tommy Jeans

Hose – GAP

Brille – Apollo Optik

Stiefellette – Deichmann

Sollte euch diese Version nicht so gut gefallen haben zeige ich euch im nächsten Jahr weitere Outfits im Blue all-Over Look. Prima lässt sich auch Jeans Kombinieren. Also Jeans Hemd zur Jeans Hose. Nur ein Blauton oder natürlich helle bzw. knallige Blaue Farben.

Seid also gespannt wie blau es hier bei mir weiter geht.

Wenn ihr weitere Outfits mit einer Farbe sehen möchtet lass es mich gerne wissen.

Bis dahin, euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.