90er Jeans Outfit

Posted on September 7, 2017 by Eystyle

Halli Hallo was durfte in den 90er Jahren nicht fehlen? Genau wie am Titel des Beitrags unschwer zu erkennen ist die Rede von der Jeans in den unterschiedlichsten Farben, Waschungen und Stilen. Gerne auch mal von Kopf bis Fuß.

No Go oder nicht?!

War für mich vor ein paar Jahren noch absolutes No-Go. Aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von diesem Look geworden. Bevor ich Jeans richtig lieben gelernt habe verband ich immer Britney Spears und Justin Timberlake mit ihrem eher missratenen all over Jeans Outfit damit (auch wenn es erst 2001 bei den VMA’s getragen worden ist^^).  

Hier trage ich meine derzeitige Lieblings Jeanshose von S.Oliver, der Stoff ist mega elastisch und echt bequem, die beste Hose die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe und jeden Cent wert. Dazu gut zu erkennen ein S.Oliver T-Shirt mit dezentem Logo und darüber ein Jeans Hemd von H&M. Wo ihr die teile bekommen könnt erfahrt ihr  unten in der Verlinkung.

Outfitdetails:

Hemd – H&M

T-Shirt – S.Oliver

Hose – S.Oliver

Schuhe – Navyboot Switzerland

Uhr – Casio

 

Wenn ihr mir noch nicht auf Facebook, Instagram usw. folgt, holt das gerne nach ich freue mich wenn ihr morgen wieder. Bis dahin und immer schön geschmeidig bleiben

euer Chris

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.